Thursday, October 05, 2006

Internet

Jup, endlich hab ich wieder mal nen Computer zur Verfuegung. Wie schon gesagt Amerika mehr das Wirelessland als das Internetcafeland. Jetzt sitz ich eben wieder mal in ner Biblithek. Unterdessen waren wir nun eben im Grand Canyon, danach fuhren wir wieder zurueck nach Vegas um nach einem weiteren kurzen Besuch im Outletstore direkt ins Death Valley zu fahren. Nach dem Death Valley wollten wir eigentlich in den Sequoia National Park, blieben aber im Sequoia National Forrest haengen, weil uns der Sprit ausging. Zuerst machte mir das echt ein wenig schiss, weil wir voll im Nirvana waren und ich zuvor von zwei Pit Bulls bedroht wurde, nachdem wir bei irgend einem Hillbillie Sprit kaufen wollten. Hat sich aber gelohnt. War echt schoen das Bebiet. Ausserdem half uns dann ein freundlicher aelterer Mann mit 5 Gallonen aus. Danach gings dann in den Park und jetzt sind wir in Santa Cruz, nachdem wir den Highway Number One rauf geheizt sind. Geile Panoramastrasse! So, muss Schluss machen. Meine Zeit laeuft ab...

No comments: