Monday, December 31, 2007

Es guets Nois allne!

Nachdem ich nun ein paar Tage in der Schweiz verbringen durfte geht es nun langsam aber sicher wieder zurück nach Dänemark. Zuerst gibt es aber noch einen kleinen Stopp in Berlin. Bin gerade am Flughafen und darf mich über 30 Gratisminuten Wireless Lan freuen, die ich von McDonnald's zu meinem Menu gekriegt habe. In knapp zwei Stunden geht dann mein Flug nach Berlin, wo ich ne Kollegin treffen werde und Silvester feiere. Schoggi und Chääsfondue sind bereits im Gepäck. Ich hoffe mal, vor allem das Chääsfondue verkraftet die ungekühlten Stunden ohne Probleme. Dieses werden wir dann in Dänemark verspeisen. Jetzt fehlt also nur noch der Kirsch. Ich hoffe nur, dass ich den gleich in der Tüte lassen und dann auch im Flug von Berlin nach Dänemark (3.Januar) wieder ins Handgepäck nehmen darf. Ist ja mittlerweile obermühsam mit den Flüssigkeiten. Als wir in Tokyo waren, konnten wir ja nicht einmal was kaufen, da wir auf dem Weg in die Schweiz noch nen Tranfer in Frankfurt hatten. Na ja, mal schaun. Noch kurz zu meinem Schweizaufenthalt. Dreimal war ich in Engelberg, an Weihnachten gab es zuerst den traditionellen Familienanlass und dann ne schöne Reunion im Kulturwerk. Daneben gab es auch noch nen trinkintensiven Ausgang mit Hardman. so richtig schön traditionell, die Pitcher flossen in Strömen. Wenn da nur die verdammten Hangovers nicht wären.... Aber eben, eigentlich wollte ich ja nur nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Für die meisten von euch gilt, bleibt so, wie ihr seid. für alle anderen, bitte nehmt euch ein paar gute Vorsätze für's neue Jahr ;-) Ich hoffe, ich habe jede Menge Spass in Berlin und dass den Berliners die Cognacstängeli schmecken. Aber das ist ja keine Frage, ist ja schliesslich die beste Schoggi der Welt!

Have a nice NEW YEARS EVE!!!

No comments: